R4H hören

radio online
Partner
Radio Funkwerk
das Bild zeigt das Logo von Radio Funkwerk
R4H - das Radio für barrierefreie Köpfe
das Bild zeigt das Logo von R4H
Offener Kanal Nordhausen
das Bild zeigt das Logo von Offenen Kanal Nordhausen
radio okj
Offender Kanal Jena
das Bild zeigt das Logo von radio okj
SRB
Saalfeld Rudolstadt
Bad Blankenburg
das Bild zeigt das Logo von SRB
Wartburg-Radio
das Bild zeigt das Logo vom Wartburgradio

Mad Max im Interview

Rockmusik vom Allerfeinsten! Anders kann man den Sound der neuen CD nicht beschreiben, die seit dem 1. Oktober auf dem Markt ist...

 

 

 

Felicitas und Petra hatten Michael Voss von Mad Max und Holger Begg von Beggar's Bride nach Erfurt ins Studio eingeladen. Natürlich ging es um die neue CD von Mad Max, aber auch um die Geschichte der 2 Musiker und Produzenten.

Mittlerweile ist es soweit, in der Sendung 66 gibt es das 45 Minuten Special mit Mad Max und Beggars Bride - Natürlich bei Barrierefrei im Äther auf Radio Funkwerk am 20.10., auf OKN am 24.10. und auf Wartburgradio am 25.10.2008.

...und für alle, die die Sendung verpasst haben, gibt es das Interview in 3 Teilen unter der Rubrik Hörbeispiele im Flashplayer zum Nachhören.